• Jobs Job bei Nutz GmbH

Nutz GmbH

Berlin, Hamburg, Ratingen

Bauleiter / Elektromeister als Projektleiter (m/w) Nutz GmbH Berlin, Hamburg, Ratingen Kontaktpflege zu Auftraggebern und Kundenakquise; Kalkulation, Angebotsbearbeitung, Auftragsabrechnung, Nachkalkulation und Kostenkontrolle.

Wir Suchen Verstärkung Für Unsere Teams In Hamburg / Berlin / Ratingen   Bauleiter / Elektromeister Als Projektleiter (m/w) Ihr Profil   Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektro­technik Und Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Sie Bringen Erfahrung In Der Angebotsverarbeitung Kalkulation Bauleitung Sowie Der Aufmaß­erstellung Und Abrechnung Mit Sie Besitzen Bereits Vorkenntnisse Im Bereich Sicherheits- Oder Brandschutztechnik Sie Haben Eine Eigenständige Systematische Und Zuverlässige Arbeitsweise Sie Sind Flexibel Teamfähig Und Arbeiten Verantwortungsbewusst Sie Sind Fit In Den Gängigen Ms-office Anwendungen Dds-cad Kenntnisse Sind Von Vorteil Ihre Aufgaben   Kontaktpflege Zu Auftraggebern Und Kundenakquise Kalkulation Angebots­bear­beitung Auftragsabrechnung Nach­kalkulation Und Kosten­kontrolle Bauleitung Und überwachung Projektierung Und Program­mie­rung Von Bussystemen Auf Basis Knx Erstellung Der Bestands­doku­mentationen Gemeinsam Mit Der Cad-abteilung     über Uns Die Gmbh Ist Einer Der Führenden Anbieter Innovativer Lösungen In Den Bereichen Elektroinstallation Datentechnik Und Sicherheitssysteme Unser Unternehmen Wächst Stetig Und Behauptet Sich Bereits Seit 37 Jahren Durch Kompetenz Und Beständigkeit An Der Spitze Seiner Branche Nationale Und Internationale Kunden Schätzen Die Qualität Unserer Arbeit Und Die Betreuung Aus Einer Hand Unser Größter Erfolgsgarant Ist Unser Hoch Motiviertes Engagiertes Und Qualifiziertes Team Daher Suchen Wir Genau Sie Um Gemeinsam Mit Uns Auch In Zukunft Führend In Unseren Geschäftsfeldern Bleiben Zu Können Starten Sie Gemeinsam Mit Uns In Ihre Zukunft Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Und Interessantes Aufgabengebiet In Einer Zukunftsorientierten Wachstumsbranche Ein Modernes Arbeitsumfeld Mit Erstklassigen Werkzeugen Und Einer Hochwertigen Fahrzeugflotte Modulare Einarbeitungsmöglichkeit Perspektivische Individuelle Fortbildungsmaßnahmen (intern Und Extern) Attraktive Vergütungsm­öglichkeiten Sehr Gute Sozialleistungen Sowie Erfolgsorientierte Prämien Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Kontakt       Hauptsitz: Gmbh | Zeppelinstraße 32 | D-84 544 Aschau A Inn | Tel: +49 ( 0) 8638 9666-0 | Epost@com | Wwwcom Bauleitung Elektronik Projektleitung Projekt Projektmanagement Projektmamager Neukundenakquise Akquise Kalkulation Angebotserstellung Kostenkontrolle Bauwesen Elektrotechniker Technik Sicherheitstechnik Bauleitung Elektronik Projektleitung Projekt Projektmanagement Projektmamager Neukundenakquise Akquise Kalkulation Angebotserstellung Kostenkontrolle Bauwesen Elektrotechniker Technik Sicherheitstechnik Bauleiter / Elektromeister Als Projektleiter (m/w) Kontaktpflege Zu Auftraggebern Und Kundenakquise Kalkulation Angebotsbearbeitung Auftragsabrechnung Nachkalkulation Und Kostenkontrolle Berlin Hamburg Ratingen Bauleitung Elektronik Projektleitung Projekt Projektmanagement Projektmamager Neukundenakquise Akquise Kalkulation Angebotserstellung Kostenkontrolle Bauwesen Elektrotechniker Technik Sicherheitstechnik

Nutz GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker - SiTec / Elektrotechniker (m/w)
   Nutz GmbH (Ratingen)

Nutz GmbH (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Connewitz)

Paketzusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (St. Ingbert)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter für die D/A/CH-Region (m/w/d)
   Paki Logistics GmbH (Ennepetal)